AA-02-02.png

Sage und schreibe.
 

Was unsere Kundinnen und Kunden meinen


 

«Das Creaviva-Team durfte für mehrere Workshops mit Kleinstadt zusammenarbeiten. Eva und Sarah haben professionell, unangestrengt und sehr sympathisch durch die Veranstaltungen geführt. Ihr Methodenkasten ist reich gefüllt, und wir werden viel vom Erarbeiteten anwenden können; die Anregungen, die Kleinstadt uns mitgegeben haben, waren sehr brauchbar.» 

— Pia Lädrach, Leiterin Kindermuseum Creaviva

Auftrag: Workshops zu Strategie, Kommunikation und Social Media

«Die Frauen von Kleinstadt haben für uns die Kommunikation bei einer nationalen Online-Frauenkonferenz (Women Empowerment Day) geplant und ausgeführt. Dabei konnten wir uns nicht nur stets auf sie verlassen, sie haben innovative Ideen eingebracht und diese höchst professionell umgesetzt – sei es auf Social Media, für Pressemitteilungen und Texte oder in der Pressearbeit. Wir empfehlen das Team sehr gerne weiter und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!»

— Frederike Asael, Managing Partner Impact Hub Bern

Auftrag: Kommunikation und Medienarbeit für den «Women Empowerment Day»

 

 

«Die Rückmeldung von Kleinstadt hat uns erfreut, überrascht, verzückt, wachgerüttelt. So intensiv, klug und konstruktiv hat sich noch selten jemand von aussen mit unserem Heft beschäftigt. Das wird lange nachhallen. Das Feedback kommt hinter Glas und unters Kopfkissen – ab sofort fragen wir uns bei wichtigen Entscheidungen: Was würden wohl die Frauen von Kleinstadt sagen?» 

— Nik Niethammer, Chefredaktor «Das Schweizer Elternmagazin Fritz+Fränzi»

Auftrag: Heftkritik